Industriemechaniker (m/w)

Baugewerbe

Iphofen bei Würzburg

Am Bahnhof 7

knauf.de

Industriemechaniker (m/w) Knauf Gips KG Iphofen bei Würzburg Selbstständiges Analysieren von Maschinenausfällen und Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an Produktionsanlagen; Bedienung und Überwachung der Anlagen; selbstständige Planung und Durchführung von Projekten.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In Welt­weit 220 Werken In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro   Die Kg Ist Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Komplett-system-lösungen Für Den Innenausbau Und Die Fassadengestaltung Als Nachwuchs­führungs­kraft Für Unser Werk Iphofen Ii (raum Würzburg) Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Industriemechaniker (m/w) Ihre Aufgabe Selbstständiges Analysieren Von Maschinen­ausfällen Und Durch­führung Von Instand­haltungs- Und Wartungs­arbeiten An Produktions­anlagen Bedienung Und über­wachung Der Anlagen Selbstständige Planung Und Durch­führung Von Projekten Bereitschaft Zur Arbeit Im Voll­konti-schicht-betrieb Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Einem Industrie­betrieb Zum Industrie­mechaniker (m/w) Oder Eine Vergleich­bare Ausbildung Erste Berufserfahrung In Einem Produktions­unter­nehmen Mit Mehrschicht­betrieb Grundkenntnisse In Der Projektplanung Und Projekt­abwicklung Einschlägige Mechanische Kenntnisse Sowie Schweiß­erfahrung Pneumatik- Und Hydraulik­kenntnisse Pc-kenntnisse Office-kenntnisse (excel Word) Sowie Erste Erfahrung Mit Der S7-steuerung Wären Von Vorteil Zuverlässigkeit Engagement Eigen­ver­ant­wortlich­keit Teamfähigkeit Flexibilität Und Belast­barkeit Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Einem Hohen Maß An Selbst­ständig­keit Ver­ant­wortung Und Gestaltungs­spielraum In Einem Sehr Erfolg­reichen Familien­unter­nehmen Wir Bieten Individuelle Und Ziel­gerichtete Förderung Flexible Arbeits­zeiten Und Bei Bedarf Unter­stützung Beim Umzug Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin Bitte über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Conny Gutschera Tel: +49 9323 31-1527   Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Mechaniker Anlagenmechaniker Anlageninstandhalter Industriemechatroniker Maschinentechniker Industrieschlosser Produktionsmitarbeiter Mechaniker Anlagenmechaniker Anlageninstandhalter Industriemechatroniker Maschinentechniker Industrieschlosser Produktionsmitarbeiter Industriemechaniker (m/w) Selbstständiges Analysieren Von Maschinenausfällen Und Durchführung Von Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten An Produktionsanlagen Bedienung Und Überwachung Der Anlagen Selbstständige Planung Und Durchführung Von Projekten Iphofen Mechaniker Anlagenmechaniker Anlageninstandhalter Industriemechatroniker Maschinentechniker Industrieschlosser Produktionsmitarbeiter

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
   Knauf Gips KG ( Iphofen (bei Würzburg))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiesenthau)

Monteur / Techniker für mechanische Montage (m/w/d)
   Tractel Greifzug GmbH (Gemeinde Odenthal)

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)